Blog Detail

Ideen und Pläne

Irgendwie macht mich diese Zeit auch kreativ! Was die Ideen und Pläne betrifft:

Ich möchte gern eine Marke anmelden, für die Qualitätssicherung der Methoden. Ich war schon bei einer Beratungsstelle vom Patent- und Markenamt. Wir haben viele schöne Namen für mein Aussprachetraining durchgetestet, witzige, kreative Ideen, aber der Test ergab immer, dass der Name zu nah an einer anderen Marke liegt, die es bereits gibt (teilweise mit komplett anderem Inhalt!). Also wird wahrscheinlich mein ganzer Name als Markenname dienen, also: Aussprachetraining Sandra Kroemer

Das möchte ich schon lang, aber durch das Ausprobieren von Online-Programmen und Üben damit, bleibt trotz Fortbildungsausfällen doch auch einiges liegen!

 

Ich möchte gern eine eigene Podcast-Reihe zur Aussprache gestalten, z.B. jede Woche einen aktuellen Satz aufgreifen und phonetisch besprechen und zum Üben anregen - so könnten auch fortgeschrittenere Deutschlernende mit der Aussprache in Übung bleiben! Bitte schaut hier ab und zu mal vorbei - auch dafür übe ich gerade noch mit der Technik, bis ich dann wirklich so weit bin und starten kann! Evtl. erscheinen einige Podcasts dann auch auf youtube.

 

Ich möchte einen kleinen Film über mein Aussprachetraining und allem, was damit verbunden ist, für youtube drehen! Schaut ab und zu mal nach - wenn er fertig ist, werdet ihr auch hier auf meiner Seite den Link finden -ebenso natürlich zu den podcasts.

 

So, das sind viele Ideen! So kann ich euch wenigstens daran teilhaben lassen, auch wenn die Umsetzung noch nicht da ist!

Zurück
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen